• Über uns
    Erfahrung und hohe Fachkenntnis

Bei uns sind Firmenkunden und Privatleute auf der sicheren Seite!

Wir sind im Versicherungsgeschäft tief verwurzelt und verfügen gemeinsam über 50 Jahre an Berufserfahrung.

  • Was macht der Markt?
  • Welche aktuellen Entwicklungen sind zu sehen?
  • Wie unterscheiden sich die Gesellschaften?
  • Und wie können wir dieses Wissen nutzen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen?

Kunden sind Mandanten

Bei LDV sind die Kunden Mandanten, ob Geschäftskunden, Unternehmer oder Privatpersonen. Wir unterscheiden uns deutlich von herkömmlichen Versicherungsvertretern, die im Auftrag ihrer Gesellschaft tätig sind. LDV als Makler ist Auftragnehmer und Berater seiner Mandanten und vertritt ausschließlich deren Interessen. Mandare heißt ja beauftragen.

Die Wünsche des Kunden sind entscheidend und nicht die Verkaufsziele von Gesellschaften oder Provisionen! In erster Linie versteht sich LDV als Full Service Versicherungsmakler für Privatpersonen, Kleinbetriebe und mittelständische Unternehmen, das bedeutet, Sie bekommen alles aus einer Hand.

Sicher ist versichert

Ob betriebliche Versicherungen benötigt werden, es um die Absicherung der Arbeitskraft geht oder im privaten Umfeld die Versicherungsarchitektur gestaltet werden soll. Das Ziel von LDV ist eine langfristige Partnerschaft. Wer es nur auf schnelle Erfolge anlegt, muss seinen Weg alleine gehen. Wer auf Dauer erfolgreich sein möchte setzt auf unsere Erfahrung und  hohe Fachkenntnis . Wir kümmern uns stets um neue Entwicklungen am Markt ,um immer up-to-date zu sein.

Kontaktieren Sie uns

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht